Retoure und Reklamation
Retouren
Möchtest Du die Leuchte zurücksenden, werden die anfallenden Retoure-Kosten von Dir übernommen.
Bitte sende die Bestellung ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:
LierOn GmbH
Schneeberger Str. 3
09125 Chemnitz
DE-Deutschland
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, leiten wir die Rückerstattung des Kaufbetrags in die Wege. Du erhältst Dein Geld durch dieselbe Zahlungsart zurück, die Du beim Kauf genutzt hast.
Im Rahmen des Widerrufs kannst Du ein kostenpflichtiges, vorfrankiertes Rücksende-Etikett von DHL oder DPD nutzen. Die Versandgebühren, die dafür anfallen, buchen wir direkt von dem Betrag ab, den wir Dir zurückerstatten. Wenn Du das vorfrankiertes Rücksende-Etikett nutzen möchtest, setz Dich gerne mit uns in Verbindung.
Falls Du Dich anstelle des zurückgesendeten Produkts für andere Leuchten aus unserem Shop entscheidest, übernehmen wir gern die Rücksendekosten der Retoure für dich.
Reklamation
Es tut uns sehr leid, dass eines unserer Produkte Deine Erwartungen nicht erfüllt. Bitte nimm auf jeden Fall Kontakt zu uns auf, falls Deine Leuchte nicht funktioniert, ein Defekt vorliegt oder Du anstatt Deiner Traumleuchte ein anderes Produkt erhalten hast. Gemeinsam finden wir eine zufriedenstellende Lösung für Dich!
Im folgenden Kontaktformular kannst Du Dich direkt an uns wenden: